Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Simon Delestre gewinnt Championat von Basel

Beim CSI***** in der Schweiz wurde am Freitagabend das Championat von Basel entschieden. Sieger war der Franzose Simon Delestre.

Basel/SUI – Zehn Paare schafften es ins Stechen vom Championat von Basel beim CSI***** in der Schweizer Rheinmetropole, darunter auch Daniel Deußer und Markus Ehning. Der Sieg ging an den Franzosen Simon Delestre mit Chesall vor Niklaus Rutschi (SUI) mit Windsor XV und die für Portugal startende Luciana Diniz mit ihrem inzwischen 17-jährigen Winningmood. Daniel Deußer dam mit Clintop auf Platz vier, Markus Ehning kam mit Cornado NRW auf Platz sieben. Insgesamt war es eine knappe Kiste, die ersten sieben blieben nämlich fehlerfrei und lagen in einem Zeitfenster von nur zwei Sekunden. -sys-

Hier finden Sie die Ergebnisse aus Basel.