Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

P.S.I. Auktion verschoben

Eigentlich läutet sie immer die Weihnachtszeit ein. Aber in diesem Jahr wackelt auch die von Ullrich Kasselmann und Paul Schockemöhle inszinierte Auktion aufgrund von Corona. Erst einmal wird sie auf einen neuen Termin verlegt.

Henrik Schulze Rückamp im Online-Gespräch mit Ullrich Kasselmann und Paul Schockemöhle.

Ankum - Die 41. P.S.I. Auktion wird vom 5. auf den 19. Dezember verschoben, so lautet der Beschluss von Paul Schockemöhle und Ullrich Kasselmann. Zu dieser notwendigen Entscheidung führte die globale Pandemie und die derzeitige Situation in Deutschland, sowie dessen Bedeutung für die weltweite Kundschaft.

„Wir hoffen sehr, dass wir zu diesem späten Termin auch wieder Kunden und Zuschauer in Ankum empfangen können, doch hat die Gesundheit aller Mitarbeiter und Beteiligten oberste Priorität,“ verkündeten die beiden Organisatoren.

Das vorherige Ausprobieren der Auktionspferde ist durch ein entsprechendes Hygienekonzept nach Absprache mit dem P.S.I. Büro möglich.

Paul Schockemöhle, Ullrich Kasselmann und Henrik Schulze Rückamp wenden sich in einem Youtube-Video an Kunden und Zuschauer: