Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Münster: Sonntagssiege für Werth, Haßmann und Klimke

In Münster ging es am Sonntag sportlich noch einmal richtig zur Sache, in drei Hallen liefen fast parallel Grand Prix Special, Grand Prix Kür und der Große Preis von Münster. Die Siege gingen an Isabell Werth, Ingrid Klimke und Toni Haßmann.

Münster – Beim Dressur- und Springturnier in der Halle Münsterland gab es am Sonntag noch einige wertvolle Schleifen zu ergattern. 

Im Parcours sicherte sich Toni Haßmann mit seinem derzeitigen Top-Pferd Classic Man den Großen Preis von Münster. Platz zwei ging an Katrin Eckermann im Sattel von Fonzie vor dem Sieger im Championat von Münster Jörg Oppermann mit Che Guevara.

In der Dressur wiederholten die Samstagssieger ihre Leistungen. Isabell Werth gewann den Grand Prix Special mit Don Johnson vor Anabel Balkenhol mit Dablino und Nadine Capellmann mit Girasol. Diese Prüfung war die letzte Qualifikation zum Finale der Meggle Champions, das am ersten März-Wochenende in Dortmund ausgetragen wird.

In der Grand Prix Kür siegte Ingrid Klimke mit Dresden Mann. Das jedenfalls postete die Reitmeisterin auf Facebook, noch bevor die Ergebnisse online einsehbar waren.  -sys-

Hier finden Sie die Ergebnislisten aus Münster.