Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Aktuell

Marco Kutscher verlässt Stall Beerbaum

14 Jahre lang war Marco Kutscher im Stall von Ludger Beerbaum angestellt, als zweiter Mann in dem hocherfolgreichen Turnierstall. Ab dem Sommer hat der 38-Jährige andere Pläne.

Riesenbeck – Marco Kutscher gehörte 14 Jahre zum Stall Beerbaum. Nun wählt der 38-Jährige den Schritt in die Selbstständigkeit und wird in Zukunft im niedersächsischen Bad Essen beheimatet sein. Dort wird er vom 1. Juli 2014 an gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Eva Bitter einen Turnier- und Ausbildungsstall betreiben. 

Laut der Homepage vom Stall Beerbaum fiel Marco Kutscher die Entscheidung zu diesem  Schritt nicht leicht, schließlich hat er in den Jahren der Zusammenarbeit viele tolle Erfolge feiern können. Unter anderem wurde er 2005 Mannschafts- und Einzeleuropameister mit Montender.

Marco Kutscher will trotz seines Weggangs in Zukunft in gutem privaten wie geschäftlichen Kontakt mit Ludger Beerbaum bleiben. Zwischen den beiden hat sich eine wahre Freundschaft entwickelt. Sein Noch-Chef Ludger Beerbaum zu Kutschers Entscheidung: „Ich bedauere den Weggang von Marco, er war für mich viel mehr als nur ein Angestellter. Aber natürlich verstehe ich seine Entscheidung und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute." -saw-