Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Julia Krajewski und Isabell Werth zur NRW-Sportlerwahl nominiert

In sechs Kategorien vergeben der Landessportbund Nordrhein-Westfalen und das Land Nordrhein-Westfalen den „Felix Champions Award“. In der Kategorie „Sportlerin des Jahres“ sind zwei Reiterinnen nominiert.

Julia Krajewski und Amande de B'Neville dekoriert mit Olympia-Gold in Tokio.

Warendorf – Zur Wahl stehen die beiden Olympiasiegerinnen Julia Krajewski, die im Sattel von Amande de B‘Neville als erste Frau in der Geschichte der Vielseitigkeit in Tokio Einzelgold holte, und Dressurreiterin Isabell Werth, die mit Bella Rose 2021 zum sechsten Mal Team-Olympiasiegerin wurde und Einzel-Silber gewann.

Neben den beiden Pferdesportlerinnen stehen außerdem Ringerin Aline Rotter-Focken, Rennradfahrerin Mieke Kröger und Judoka Anna-Maria Wagner zur Wahl. Weitere Kategorien sind: Sportler, Mannschaft, Newcomer, Fußball und Para-Sport.

Hier können Sie für Ihre Favoriten abstimmen.