Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Gahlen: Indoor-Vielseitigkeit für Freya Füllgraebe

Das CSI*** im niederrheinischen Gahlen scheint ein bisschen das Turnier der "Jungen Wilden" zu sein. Die erst 23-jährige Freya Füllgraebe siegt in der Traditionsprüfung, dem Zeitspringen über Naturhindernisse.

Gahlen – Es war eine ziemlich knappe Kiste, diese Zeitspringprüfung Kl. M** über Naturhindernisse, in der immerhin die Doppelweltmeisterin Sandra Auffarth und ihre Team-Kollegin Ingrid Klimke genannt hatten. Doch dann hatte Jungspund Freya Füllgraebe mit dem immerhin 18 Jahre alten Routinier Oje Oje die Nase vorn. Nur neun Hundertstel Sekunden dahinter landete Ingrid Klimke mit Parmenides auf Rang zwei, Platz drei ging an den Sieger der Jahre 2013 und 2014 Jens Hoffrogge mit Rittersporn H. Hoffrogge wurde in Gahlen zudem mit dem Goldenen Reitabzeichen geehrt. -PM/sys-

Alle Ergebnisse aus Gahlen finden Sie hier.