Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Zucht/Sport

Fürstenball zu Isabel Bache

Der achtjährige Fürstenball wechselt seine Ausbilderin und wird im kommenden Jahr unter der Norwegerin Isabel Bache zu sehen sein.

Mühlen – Er ist einer der Stars aus dem Hengstlot von Paul Schockemöhle. Erst achtjährig kann Fürstenball schon auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken: Körsieger, Gewinner seiner Hengstleistungsprüfung, Bundeschampion und auch seine Nachzucht kann unter anderem schon gekörte Söhne vorweisen. Wie eurodressage.com meldete, wechselte der Fürst Heinrich-Donnerhall-Sohn nun in den Beritt von Isabel Bache, die seit vergangenem Oktober im Stall Schockemöhle arbeitet. Ziel für die erste gemeinsame Saison soll der Nürnberger Burg-Pokal sein. -sys-