Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Estoril/POR: Deusser bester Deutscher

Die achte Station der Global Champions Tour macht derzeit Station im portugiesischen Estoril. Bester Deutscher im Springen am Freitagabend war einmal mehr Daniel Deusser.

Estoril/POR – Der Sieg in dieser Springprüfung des Fünf-Sterne-CSI mit Stechen ging an den Weltranglistenersten Scott Brash (GBR) und Hello Sanctos. Zweiter wurde Gert-Jan Bruggink (NED) mit Vampire vor Constant van Paesschen (BEL) mit Ralphy Utopia de Ransbeck. Von den 42 Startern hatte sich sieben für das Stechen qualifiziert, darunter auch Daniel Deusser, der mit Fyloe vh Claeyssenhof hinter Rodrigo Pessoa und Status FRH auf Platz fünf sprang. 

Weitere Ergebnisse finden Sie hier.

-PM/sys-