Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Charity

Coole Pferde für guten Zweck

Natürlich wissen wir es alle: Pferde sind cool! Und mit den neuen Big Challenge-Shirts kann man seinen Faible nun für alle sichtbar auf der Brust tragen. Und das Beste daran: Die Erlöse aus dem Verkauf der T-Shirts kommen vollständig der Deutschen Krebshilfe zugute.

Ascheberg – Nachdem zuerst Schweinebauern mit dem T-Shirt-Motiv „Schweine sind cool“ für ihren Berufsstand werben konnten, ziehen nun die Hähnchenmäster, Milchbauern und natürlich die Pferdehalter und Reiter nach. Das Motiv „Horses are cool“ kommt aus der neuesten Kollektion der Big Challenge-Shirts. Der Verein „Big Challenge - Farmers and Friends gegen Krebs“ wurde erst in diesem Jahr gegründet und leistet mit dem Verkauf der T-Shirts einen Beitrag im Kampf gegen den Krebs. Der Erlös aus dem Verkauf kommt nämlich vollständig der Deutschen Krebshilfe zugute. Die T-Shirts mit den flotten Sprüchen gibt es für 15 Euro im Online-Shop der GFS in verschiedenen Größen für Damen, Herren und Kinder. -PM/kia-