Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Cavalluna-Tour auf nächstes Jahr verschoben

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Show im März abgebrochen werden. Aber ab April 2021 werden die Termine fortgesetzt, verspricht der Veranstalter.

Im April 2021 geht es weiter.

„Es ist nach wie vor eine sehr schwierige sowie intensive Zeit für die Branche und unsere Tourneeshow. Die aktuellen regierungsseitigen Entscheidungen zeigen, dass Veranstaltungen unserer Größenordnung auch noch in einigen Monaten in den meisten Städten Europas nicht stattfinden werden dürfen. Aufgrund dessen haben wir gemeinsam die einzig logische und folgerichtige Entscheidung getroffen: Alle seit März 2020 abgesagten Showtermine werden auf das Jahr 2021 verlegt", sagt Geschäftsführer Johannes Mock-O’Hara.

Ab April 2021 soll der Tourbetrieb der Pferdeshow wieder aufgenommen und alle in Deutschland entfallenen Showtermine von „Legende der Wüste“ sukzessive nachgeholt werden. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit und werden sitzplatzgenau auf die Verlegungstermine übertragen.

Der eigentlich für Ende Oktober 2020 geplante Auftakt der neuen Tournee CAVALLUNA – „Geheimnis der Ewigkeit“ wird auf Herbst 2021 verschoben. Die aus dem Verbot von Großveranstaltungen bis einschließlich 31. Oktober 2020 resultierenden Unsicherheiten ließen leider keine andere Konsequenz zu, heißt es in einer Pressemitteilung. Denn davon seien sowohl die Planung der Produktion der neuen Show als auch erneut eine Vielzahl von Ticketkäufern betroffen.

Alle Tourdaten und weitere Informationen unter www.cavalluna.com.