Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Zucht

Belissimo M auf Gestüt Westfalenhof

Belissimo M hat nach langem hin und her um seinen Verbleib endlich ein neues Zuhause gefunden - das Gestüt Westfalenhof.

Steinhagen – Belissimo M hat einen neuen Besitzer. Nach Gerüchten um eine Zwangsversteigerung und einer Zwischenstation des Hengstes im Landgestüt Warendorf ist der Fuchshengst von Beltain x Romadour II in seinem neuen Zuhause angekommen. Das Gestüt Westfalenhof kann nun mit dem Erfolgsvererber aufwarten. Aktuell prominentester Nachkomme von Belissimo M ist wohl derzeit Isabell Werths Nachwuchshoffnung Bella Rose. Auf der Homepage des Gestüts heißt es: "Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk erreicht heute das Gestüt Westfalenhof: Stolz bestätigen wir, dass das Gestüt Westfalenhof neuer Besitzer von keinem Geringerem als Jahrhundertvererber Belissimo NRW ist. Belissimo ist bereits wohlbehalten auf dem Westfalenhof angekommen und in sein neues Heim eingezogen. Wir sind sehr froh, dass wir diesen Ausnahmevererber für die deutsche Pferdezucht sichern und ihn ab der Decksaison 2014 unseren Züchtern zur Verfügung stellen können. Natürlich wird Belissimo nach einer ausgiebigen Eingewöhnungszeit bei uns weiter gearbeitet. Ob und wann Belissimo öffentlich gezeigt wird, richtet sich einzig und allein nach ihm selbst. Oberstes Ziel ist es, ihn lange gesund und fit zu halten."

www.gestuet-westfalenhof.de