Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Barcelona: Irischer Doppel-Sieg im Großen Preis

Beim CSIO***** in Barcelona wurde zum Abschluss der Große Preis ausgeritten. Den hat Darragh Kenny aus Irland gewonnen.

Barcelona/ESP – Den Große Preis des CSIO***** hätte fast Janne Friederike Meyer eingesackt. Mit Goja sprang sie ins mit sechs Paaren besetzten Stechen und lieferte auch die schnellste Zeit, musste aber einen Abwurf hinnehmen und sich am Ende mit Platz vier begnügen. So ging das Top-Preisgeld von knapp 60.000 Euro an Darragh Kenny (IRL) mit dem zehnjährigen Go Easy de Muze. Platz zwei sicherte sich sein Landsmann Greg Patrick Broderick mit MHS Going Global. Dritter wurde Ludger Beerbaum mit Chiara. -sys-

Alle Ergebnisse aus Barcelona gibt es hier.