Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Babyfreuden bei Janne-Friederike Meyer-Zimmermann

Springreiterin Janne-Friederike Meyer-Zimmermann und ihr Ehemann Christoph Zimmermann werden Eltern. Die Mannschafts-Weltmeisterin von 2010 gab auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass sie schwanger ist und vorerst keine Turniere mehr reiten wird.

Janne-Friederike Meyer-Zimmermann und ihr Ehemann Christoph Zimmermann werden Eltern.

Pinneberg/GER - Springreiterin Janne-Friederike Meyer-Zimmermann ist schwanger. Das gab die 40-Jährige voller Freude auf ihrer Facebook-Seite bekannt. Dort schreibt sie:

"Einige von Euch haben gefragt, warum ich nicht beim CHIO Aachen reite… Ganz abgesehen davon, dass es für Chesmu und Messi gut ist, noch etwas mehr Zeit zu haben und in Ruhe Erfahrungen für die ganz großen Prüfungen sammeln zu dürfen, gibt es wunderbare Neuigkeiten bei uns. Ein neuer Lebensabschnitt und aufregende Monate liegen vor mir!

Ich habe entschieden, ab sofort vorerst keine Turniere mehr zu reiten… Warum? Noch sind Christoph und ich zu zweit, aber nächsten Jahr sind wir dann hoffentlich zu Dritt und dann sehen wir uns auch beim CHIO Aachen wieder… Ich dann hoffentlich wieder auf dem Pferd im Parcours und Christoph am Rand mit Kinderwagen!"

Das Team der Reiter Revue freut sich schon jetzt aufs Wiedersehen und wünscht vor allem alles Gute für die nächsten Monate, wunderbare Momente, immer Gesundheit und ganz viel Freude!

Übrigens: Vor zehn Jahren gewann Janne auf ihrem legendären "Mops" Cellagon Lambrasco den Großen Preis von Aachen! Hier noch einmal zum Anschauen und mitfreuen!

Sie möchten Monat für Monat mit interessanten Artikeln rund um pferdegerechte Haltung, Ausbildung, Training und den besten Tipps rund um Gesundheit und Wohlbefinden Ihrer Lieblingstiere versorgt werden? Dann ist ein Abo der Reiter Revue genau das Richtige! Und das Beste: Sie können uns jetzt zum Aktionspreis testen und sofort über viele Vorteile freuen!