Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

In eigener Sache

AWA 2011: "Reiter Revue International" ist Reichweiten-Sieger

Münster, 11. Juli 2011 Das Magazin „Reiter Revue“ aus dem Landwirtschaftsverlag in Münster ist laut der aktuellen Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA 2011) mit 374.000 Lesern erstmals Reichweiten-Sieger und damit knapp vor ‚Cavallo’ Marktführer im Lesermarkt der Reitsportmagazine.

Die „Reiter Revue“ berichtet über Aktuelles aus dem Reitsport, praxisnahe Fachthemen zu Ausbildung, Haltung und Pferdegesundheit sowie spannende Reportagen aus der Pferdeszene und erscheint seit dem 1. Juli 2011 im Landwirtschaftsverlag in Münster.
 
Neben dem regionalen Angebot „Reiter & Pferde in Westfalen“, dem nationalen Titel „PFERDEMARKT“ und rimondo.com, der vor Kurzem gelaunchten interaktiven Internetplattform für den Reit- und Pferdesport, baut der Landwirtschaftsverlag mit der „Reiter Revue“ seine Marktposition im Pferdesegment deutlich aus.
 
Die nächste Ausgabe „Reiter Revue International“ erscheint am 29. Juli 2011.
 
Der Landwirtschaftsverlag publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit mehr als 20 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien.
 
 
Pressekontakt:
Landwirtschaftsverlag GmbH
Frau Spätling