Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

518.162 Votes und 5.867 Bewerber bei Effol sucht Pferdefreund

Die Gewinner stehen fest. Die Aktion "Effol sucht Pferdefreund", die der Hersteller in Kooperation mit Reiter Revue International ins Leben gerufen hat, belohnt die Freundschaft zwischen Mensch und Pferd.

Fast 6.000 Pferdefreunde haben sich in den verschiedenen Kategorien beworben.

Nordwalde - In einer riesigen Online-Voting Aktion suchte Effol die herausragenden Pferdefreunde Deutschlands in acht unterschiedlichen Reit-Kategorien. Dabei wurde nicht der Erfolg, sondern die Freundschaft zum Pferd bewertet. Und große und kleine Pferdemenschen waren mit Begeisterung dabei: 41.654 Voter gaben 518.162 Stimmen ab für insgesamt 5.867 eingereichte Bewerberprofile.

Aus den Bewerberprofilen mit den meisten Votings kürte die Jury, zu der der Weltmeister im Gespannfahren Tobias Bücker, Springreiterin Laura Klaphake, Dressur-Mannschafts-Goldmedaillengewinner Sönke Rothenberger und die Einzel- und Mannschafts-Weltmeisterin in der Vielseitigkeit Sandra Auffarth, Influencerin und Moderation Annica Hansen, Voltigiertrainer Kai Vorberg, Reining-Vize-Europameister Nico Hörmann und die Stellvertretende Chefredakteurin von Reiter Revue International, Sarah Schnieder, gehörten, die Gewinner. Egal aus welchem Bereich, ob Springen, Dressur, Gelände, Voltigieren, Western, Fahren, Breitensport oder auch Vereine, jeder konnte bei dieser Aktion mitmachen.

„Wir sind überwältigt von der riesengroßen Resonanz,“ so Effol Business Director Jörg Stegemann. Das zeige, so Stegemann weiter, wie viele Menschen Ihrem Tier aufs Innigste verbunden sind. „Wir freuen uns, mit dieser Aktion einen Beitrag geleistet zu haben, der dies eindrucksvoll widerspiegelt.“

Nun können sich die glücklichen Gewinner neben des jeweils ersten Platzes nicht nur über ein einjähriges Produkt-Sponsoring der Marke Effol in Höhe von 6.000 Euro (für Vereinsteilnehmer) und 1.500 Euro (für Einzelteilnehmer) freuen, sondern auch über eine Trainingseinheit oder ein Meet & Greet.

Alle Gewinner und weitere Infos unter www.effol-sucht-pferdefreund.de