Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Neuer Podcast mit Andreas Kreuzer

Warum Vermögen für Springreiter Andreas Kreuzer nicht das entscheidende Kriterium bei der Auswahl eines Pferdes ist, erklärt er in der neuen Folge unseres Podcasts. Das und viele weitere spannende Statements des Ausbilders in 15 Minuten zum Nachhören!

Springreiter Andreas Kreuzer setzt im Training auf einfache Übungen in Perfektion. Warum ihm das auch in schweren Springen hilft, erklärt er im Podcast.

Münster - In der aktuellen Folge unseres Podcasts spricht Andreas Kreuzer mit Reiter Revue-Redakteurin Sabine Gregg über seine Ausbildungsphilosophie, das Überfordern von Pferden im Parcours, das richtige Training und erklärt, warum Geduld so wichtig und ein Schritt zurück in der Pferdeausbildung keineswegs ein Rückschritt ist.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, hört einfach rein!