Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Ausbildungstipps von Michael Fischer

Wie gelingt ein runder Zirkel?

Sich für eine Linie zu entscheiden und diese auch zu halten – das klingt einfacher als es ist. Ausbilder Michael Fischer zeigt im Video, wie man daran arbeiten kann und wie der Zirkel kugelrund wird. Drei Pylone auf dem Zirkel bieten dabei eine optische Orientierung.

Pylone oder Stangen geben optische Orientierung und hellfen dabei, die Linie zu halten.

Lust, noch mehr von Michael Fischer zu lernen? In seinem Buch „Reiten leicht & logisch" gibt er jede Menge praktische Tipps. Hier reinblättern
Sie wollen mehr Tipps von Ausbilder Michael Fischer? Im dreiteiligen Online-Workshop "Reiten leicht und logisch" klärt der international erfolgreiche Spingreiter und Diplom-Sozialpädagoge viele Missverständnisse in der Reitlehre auf und schafft eine gemeinsame Basis für Reiter, Trainer, Schüler und Ausbilder. Dabei zu sein, lohnt sich! Da sind sich die bisherigen rund 500 Teilnehmer einig.
Hier geht's zur Anmeldung.