In eigener Sache

AWA 2011: "Reiter Revue International" ist Reichweiten-Sieger

Münster, 11. Juli 2011 Das Magazin „Reiter Revue“ aus dem Landwirtschaftsverlag in Münster ist laut der aktuellen Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA 2011) mit 374.000 Lesern erstmals Reichweiten-Sieger und damit knapp vor ‚Cavallo’ Marktführer im Lesermarkt der Reitsportmagazine.

Die „Reiter Revue“ berichtet über Aktuelles aus dem Reitsport, praxisnahe Fachthemen zu Ausbildung, Haltung und Pferdegesundheit sowie spannende Reportagen aus der Pferdeszene und erscheint seit dem 1. Juli 2011 im Landwirtschaftsverlag in Münster.
 
Neben dem regionalen Angebot „Reiter & Pferde in Westfalen“, dem nationalen Titel „PFERDEMARKT“ und rimondo.com, der vor Kurzem gelaunchten interaktiven Internetplattform für den Reit- und Pferdesport, baut der Landwirtschaftsverlag mit der „Reiter Revue“ seine Marktposition im Pferdesegment deutlich aus.
 
Die nächste Ausgabe „Reiter Revue International“ erscheint am 29. Juli 2011.
 
Der Landwirtschaftsverlag publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit mehr als 20 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien.
 
 
Pressekontakt:
Landwirtschaftsverlag GmbH
Frau Spätling

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Reiter, 2011, Revue, Landwirtschaftsverlag, Münster, Juli, AWA, Sieger, Reichweiten, erscheint

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

RickStar Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen einen Freisprung von Armitage, Tickets für das Mustang-Makeover Germany, Karten fürs Balve Optimum, Karten für den Gelände-Tag in Marbach und eine Abschwitzdecke von RickStar.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Reiter Revue unterwegs

RRI Blog

Bleiben Sie auf dem Laufenden