Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Redefin: Felix Koller ist der Samstag-Sieger

Das Championat des Landes Mecklenburg-Vorpommern war ein Heimspiel, auch wenn ein Österreicher gewonnen hat.

Felix Koller gewinnt in Redefin.

Redefin - Aus der Zucht und im Besitz des Gestüt Lewitz kommt und steht das Siegerpferd im Championat des Landes Mecklenburg-Vorpommern: Chaccbay, ein Sohn des - wie sollte es anders sein - Chacco Blue. Sein Reiter Felix Koller (AUT) hatte im mit drei Paaren besetzten Stechen die Pole Position, die ja bekanntlich in der schnellen Entscheidungsrunde der letzte Startplatz ist. Kollers beiden Konkurrenten hatten es nicht fehlerfrei geschafft und so musste er also "nur" fehlerfrei bleiben. Zweiter wurde Holger Hetzel mit Legioner vor einem weiteren Chacco Blue-Nachkommen, nämlich Chacgrano, mit Patrick Stühlmeyer im Sattel.

Alle Ergebnisse aus Redefin finden Sie hier.