Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Vivaldi jetzt bei Blue Hors

Elitehengst Vivaldi residiert ab sofort unter dem Dach der Hengststation Blue Hors in Dänemark. Seine Besitzer Joop van Uytert und Ad Valk haben ihn für die kommende Decksaison ausgeliehen.

Vivaldi-Sohn Glock´s Dream Boy N.O.P. unter dem Niederländer Hans Peter Minderhoud bei der EM 2019.

Randbøl/DEN– Ausnahmehengst Vivaldi (von Krack C-Jazz) steht Züchtern ab sofort über die Hengststation Blue Hors zur Verfügung. Das meldet das Gestüt auf seiner Website. Bislang war der mittlerweile 18-jährige Hengst in den Niederlanden stationiert. Zu Vivaldis erfolgreichsten Nachkommen zählen Emmelie Scholtens EM-Pferd Desperado, Dream Boy, mit dem Hans Peter Minderhoud bei der EM 2019 mit dem niederländischen Team Silber holte, sowie Blue Hors Veneziano mit dem die Dänin Agnete Kirk Thinggaard nun im Grand Prix Fuß fasst. Vivaldi war einst selbst unter Hans Peter Minderhoud im internationalen Viereck erfolgreich. 2019 war Vivialdi in den Top Ten der erfolgreichsten Dressurvererber im WBFSH Ranking. In Deutschland bringt er es auf 42 gekörte Söhne. Darunter auch Vitalis, der unter Isabel Freese 2016 das Finale den Nürnberger Burg Pokal gewann.