Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Vier Prämienhengste bei den Trakehner Hengsttagen

Bei den Trakehner Hengsttagen - die von einem Unfall am Einritt überschattet wurden, bei dem eine Person schwer verletzt wurde - gab es am Ende des Tages vier Prämienhengste. Die Veranstaltung war nach einer Unterbrechung fortgesetzt worden.

Ein echter Blickfang: Grenoble v. Marseille a.d. Graffiti von Brioni

Neumünster/GER - Es fiel keinem leicht, nach dem schweren Unfall zum "Business as usual" zurückzukehren, denn das war es an jenem Nachmittag auf keinen Fall. Noch gibt es keine neuen Meldungen aus der Klinik, wohin die schwer veletzte Person mit einem Helikopter geflogen wurde.

Bei der Körung des Trakehner Verbandes gab es vier Prämienhengste. Ferrari Forever v. Helium aus der Forever (v. Imperius), Taryk von Lücke aus der Tarya (v. Hirtentanz), Karim doré von Peripignan Noir aus der Staatsprämienstute Karmencita (v. Insterburg) und Kronberg von Schwarzgold aus der Königsblüte (v. Latimer).

Hinzu kamen zehn weitere gekörte Hengste, die unten auf den Fotos zu lesen sind. Einer davon, der Rappschecke Grenoble, war Publikumsliebling und zog vielfach die Blicke auf sich.

die prämierten und gekörten Hengste
die weiteren gekörten Hengste