Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Rock my Soul nach Kanada verkauft

Der Marbacher Landbeschäler wird künftig auf der Sigma Warmbloods Ranch von Markus und Bernhard Wuethrich in Kanada decken. Doch das ist nicht die einzige Veränderung im Marbacher Hengstbestand.

Rock my Soul soll künftig in Kanada für talentierten Nachwuchs sorgen.

Marbach – 2014 wechselte der Rock Forever I-Sohn Rock my Soul als Prämienhengst der Körung in Münster in den Besitz des Haupt- und Landgestüts Marbach. Nun geht es für den siebenjährigen Hengst über den großen Teich nach Kanada. Das teilt das Haupt- und Landgestüt in einer Pressemitteilung mit. Dort wird er auf der Sigma W Ranch in Alberta decken, wo Markus und Bernhard Wuethrich Sportpferde züchten. Somit wird er die Nachfolge des ehemaligen Celler Landbeschälers Royal Blend antreten, der im vergangenen Jahr starb. Außerdem hat das Haupt- und Landgestüt den sechsjährigen Lemercier von Lemberger als Sportpferd an einen Springstall in Baden-Württemberg verkauft.