Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Zucht

Reitpferdeauktion in München

Am 5. April findet in München die Süddeutsche Reitpferdeauktion statt. Am Samstag gab es ein Meet & Grill auf der Olympiareitanlage in München-Riem.

München-Riem – Eine Sonderpräsentation der etwas anderen Art unter dem Motto Meet & Grill fand am vergangenen Samstag in München-Riem statt. Rund 300 Besucher warfen einen Blick auf das Lot, welches sich unter den Kommentaren des Geschäftsführers der Süddeutschen Pferdezuchtverbände, Thomas Münch, und dem Vermarktungsleiter Roland Metz, hervorragend zeigte. „Bei der Auswahl unserer Kollektion haben wir viel Wert auf die Leistungsbereitschaft der angebotenen Pferde gelegt – und nach einer Woche können wir stolz melden, dass alle Pferde eifrig bei der Arbeit sind und unser Reit- als auch das Stallteam allen Pferden exzellente Interieurwerte bescheinigen“, freut sich Thomas Münch über seine erste Reitpferdekollektion, die am 5. April unter den Hammer kommt. Weitere Infos unter www.suedpferde.de. -mb-