Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Noltes Küchengirl ist Mama

Die ehemalige Erfolgsstute von Marcus Ehning ist zum vierten Mal Mama geworden. Der Vater des kleinen Hengstfohlens ist auch in diesem Jahr ein Hengst, der ebenfalls mit Marcus Ehning großartige Erfolge feiern konnte.

Marcus Ehning und Noltes Küchengirl waren lange Zeit hocherfolgreich, auch wenn die Stute stets ihren eigenen Kopf hatte.

Borken – Voller Stolz postet Marcus Ehning auf seiner Facebook-Seite ein Foto des kleinen Hengstfohlens, das Küchengirl am Mittwochabend zur Welt gebracht hat. Der kleine Braune hat Sandro Boy zum Vater. Mit ihm konnte Ehning unter anderem in München, Nördlingen, Frankfurt und Hannover die Großen Preise gewinnen. Außerdem nahmen die zwei 2007 auch siegreich am Nationenpreis in Barcelona für Deutschland teil.

Für die 21 Jahre alte bayerische Stute Küchengirl ist es das vierte Fohlen. Auch die bisherigen Väter sammelten alle internationale Erfolge mit Marcus Ehning: Comme il faut, Plot Blue und For Pleasure. "Dieses Jahr war Sandro Boy dran und es ist ein wunderschönes Hengstfohlen geworden", schreibt Ehning.