Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Neuer Vorstand beim Verband der Oldenburger Züchter

Beim Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes haben die Delegierten vakante Stellen neu besetzt. Neu im Vorstand ist Wilfried Fleming. Und einen neuen stellvertretenden Vorsitzenden gibt es auch.

Neuer OL-Vorstand: (v.l.) Marco Pundsack, stellvertretender Vorsitzender des Verbandes der Züchter des Oldenburger Pferdes, Silvia Breher, Vorstandsmitglied, Dr. Wolfgang Schulze-Schleppinghoff, Präsident des Oldenburger Pferdezuchtverbandes, Wilfried Fleming, Vorstandsmitglied, Wilhelm Strohm, Vorstandsmitglied und 1. Vorsitzender des OLD-Fördervereins.

Vechta – Bei der Delegiertenversammlung im Oldenburger Pferde Zentrum Vechta wurde Bodo Willms als stellvertretender Vorsitzender des Verbandes der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. verabschiedet. Marco Pundsack, der bereits über Jahre im Vorstand tätig ist, wird künftig dieses Amt übernehmen. Ehre, wem Ehre gebührt: Bodo Willms wurde nach seiner langjährigen Tätigkeit zum Ehrenmitglied des Verbandes der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. gewählt.

Wilfried Fleming wurde in den Vorstand des Verbandes der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. gewählt. Der Agraringenieur ist bereits seit vielen Jahren Mitglied von OL und dem Springpferdezuchtverband Oldenburg-International e.V. Mit dem „Pferdevirus“ angesteckt hat er sich durch das familiäre Umfeld und den Kontakt zu Züchterkollegen. Der berufliche Ruhestand erlaubt es dem erfolgreichen Unternehmer nun, mit großem Engagement den Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. weiterzuentwickeln, zu fördern und zu stärken.

Zum aktuellen Oldenburger Verbandsvorstand gehören nun der Verbandspräsident Dr. Wolfgang Schulze-Schleppinghoff, Marco Pundsack als stellvertretender Vorsitzender sowie den Mitgliedern Silvia Breher, Wilfried Fleming und Wilhelm Strohm. Strohm ist zudem Vorsitzender des OLD-Fördervereins.