Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Zucht

Neue Hengststation in Hünxe

Der irische Springreiter Bertram Allen ist in Hünxe zu Hause. Auf der Anlage, der Ballywalter Farm, stehen auch einige erfolgsverwöhnte Sporthengste, deren Samen nun direkt über die Station zu beziehen sind. Unter anderem im Angebot: Romanov II.

Hünxe – Bertram Allen ist einer der besten Springreiter Irlands. Seit Jahren ist er in Deutschland beheimatet, auf der Ballywater Farm in Hünxe. Allen war und ist auch mit einigen Hengsten im Spitzensport unterwegs. Fünf von ihnen stehen interessierten Züchtern nun zur Verfügung. Unter anderem der Heartbreaker-Sohn Romanov II, mit dem Allen beispielsweise in Paris, Dortmund, Bordeaux und Dublin die Großen Preise für sich entscheiden konnte. Er ist über TG-Samen zu beziehen.

Des Weiteren sind Hector van d'Abdijhoeve, Silvermines Cruising, Dino W und Cruising für die Züchter nun direkt über www.ballywaterfarms.com zu beziehen. -sag-

Anzeige