Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Christian Ahlmann kauft Colorit

Mit dem Schimmel feierte er zahlreiche Erfolge in internationalen Springen. Nun hat er ihn für das Gestüt Zangersheide gesichert.

Christian Ahlmann und Colorit 2018 in Stuttgart.

Marl - 2015 war der mittlerweile 16-jährige Coriano-Sohn "Masters Hengst" in Stuttgart. Er war lange Zeit unter David Will und später mit Christian Ahlmann auf höchstem Niveau unterwegs. Nun teilt der bisherige Besitzer, das Gestüt Spitzenhof mit, dass Colorit nun an Ahlmann verkauft sei. Auf der Facebookseite heißt es: "Alle interessierten Züchter können sich ab sofort direkt an das Gestüt Zangersheide wenden. Mit Colorit durften wir unwahrscheinlich tolle, emotionale Augenblicke und Erfolge genießen - umso mehr freuen wir uns jetzt aber, dass er bei Christian Ahlmann in besten Händen ist und sind natürlich auch auf weitere Nachkommen gespannt."