Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Zucht

Celler Landgestüt mit fünf WFFS-Hengsten

Das Landgestüt Celle hat die Ergebnisse der WFFS-getesteten Hengste veröffentlicht. Fünf Hengste hatten ein positives Ergebnis, darunter auch die Top-Vererber Londonderry und Don Frederico.

WFFS auch bei Celler Hengsten.

Celle – Auch das Celler Landgestüt hat über Wochen seine Hengste auf den Gendeffekt WFFS (Warmblood Fragile Foal Syndrome) testen lassen und die betroffenen Hengste veröffentlicht, Das vermeldete das Landgestüt Celle auf seiner Homepage. Allerdings muss man schon ein bisschen suchen und wird dann auch bei Londonderry und Don Frederico fündig. Unter den "Details" der jeweiligen Hengste ist angegeben "WFFS: Anlageträger". Dieser Vermerk ist noch zu finden bei Don Index, Londontime und Quaterhall.