Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Bundeschampionate 2019: Alle Infos zu den Qualifizierten

Vom 4. bis 8. September verwandelt sich das Gelände am Deutschen Olympiade Komitee für Reiterei (DOKR) wieder in das Mekka der Nachwuchspferde. Wer sich bislang qualifiziert hat und wo noch Qualifikationen ausstehen, gibt es auf www.rimondo.com.

Prestigeträchtige Auszeichnung: der Bundeschampion.

Münster - In Dressur, Springen, Vielseitigkeit und bei den Reitpferden und -ponys wird Deutschlands Spitzennachwuchs auf vier Beinen gesucht. Wer sich in Dressur und Springen schon qualifiziert hat, wo noch Qualifikationen anstehen und einzelne Ergebnisse der Qualifikationsprüfungen gibt es im Überblick auf www.rimondo.com. Dort kann man in der Suche gezielt nach Interessen filtern. Welche Nachkommen eines Deckhengstes haben sich bislang für das Bundeschampionat qualifiziert? Oder welche Hannoveraner haben die Quali bereits geschafft? Mit nur wenigen Klicks findet man die Antwort.

Weitere Infos unter https://www.rimondo.com/news/1045/Bundeschampionate-2019