Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Andreas Helgstrand und Paul Schockemöhle machen gemeinsame Sache

Das ist eine Ansage! Die beiden Hengsthalter Paul Schockemöhle und Andreas Helgstrand legen ihre Deckstationen mit ihren Dressurhengsten zusammen.

Um keinen großen Coup verlegen: Paul Schockemöhle.

Mühlen – Sie sind im Zuchtgeschäft die großen "Player", jetzt machen Paul Schockemöhle und Andreas Helgstrand gemeinsame Sache. In einer Erklärung von Paul Schockemöhle heißt es:

„Mit dem Beginn der Zuchtsaison 2019 werden die Deckstationen mit dem Schwerpunkt Dressur der Paul Schockemöhle Hengsthaltung sowie die Hengsthaltung von Andreas Helgstrand zusammengelegt. Damit soll sichergestellt werden, dass den Züchtern auch weiterhin der beste Service und hervorragendes Genmaterial zur Verfügung gestellt werden kann.

Die beiden für den Februar im Auktionszentrum Vechta geplanten Hengstpräsentationen werden bereits gemeinsam veranstaltet. Beim Tag der offenen Tür in Uggerhalne /DEN, der für Anfang April geplant ist, werden dann auch Hengste von Paul Schockemöhle zu bewundern sein. Auch eine weitere und tiefere Zusammenarbeit in Zucht und Sport ist nicht ausgeschlossen.“