Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Totilas-Nachkomme für den guten Zweck versteigert

Im Rahmen des Turniers Horses & Dreams findet erstmals eine Online-Auktion statt. Klein, aber fein ist die Kollektion. Die Nummer eins im Katalog: ein Wallach von Totilas, er wird zu Gunsten der Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ versteigert.

Hübsches Köpfchen, berühmter Papa: Tu le merite von Totilas wird für den guten Zweck versteigert.

Hagen a.T.W. – Seit vergangenen Freitag ist die Online-Auktion im Rahmen des Reitsportevents Horses & Dreams bereits in Gange. Im Angebot: neun Reitpferde, wovon die Katalog-Nr. 1 für den guten Zweck versteigert wird. „Tu le merite“ heißt der schicke Rappe von Totilas-Sarkozy abstammend. Der Sechsjährige soll eine hübsches Sümmchen für die Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ zusammenbringen. Noch bis Samstag, den 05.05. um 14 Uhr, geht die Online-Auktion.

Die komplette Kollektion können Sie sich hier ansehen.