Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Glantz & Gloria erst wieder 2021

Unter diesen Umständen fehle es am nötigen Glanz, findet Enno Glantz und verzichtet wegen der Beschränkungen durch die Corona-Pandemie auf seine diesjährige Reitpferde- und Fohlenauktion.

In diesem Jahr ohne Glantz&Gloria.

Delingsdorf – „Die gesamte Veranstaltung lebt von der Begegnung, vom Zusammensein“, sagt Enno Glantz, „dieser Charakter lässt sich 2020 nicht realisieren. Wir möchten das jedoch erhalten, also haben wir uns entschlossen, Glantz & Gloria erst 2021 wieder stattfinden zu lassen.“ Das Wochenende vom 7. bis 9. August sollte das Wochenende von Glantz & Gloria sein, einer Reitpferde- und Fohlenauktion mit Erdbeer-Cup und Hoffest im schleswig-holsteinischen Delingsdorf. 2019 erzielte die Auktion einen Umsatz von rund 987.000 Euro. Dafür seien Kontakt und Gespräch und die typische Atmosphäre unabdingbar. „Die Beschränkungen zur Pandemie-Bekämpfung erlauben diese Intensität leider nicht“, stellt Enno Glantz fest, „wir wollen aber nicht schlechter werden, sondern Verkäufern wie auch Interessenten die gewohnt guten Rahmenbedingungen bieten.“ -PM-

glantz-gloria-auktion.de