Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Auktionsleiter-Wechsel in Vechta

Christoph F. Rowold heißt der "Neue" im Oldenburger Pferde Zentrum. Der 30-jährige Tierarzt war zuvor bereits in der Leitung großer Gestüte aktiv.

Christoph F. Rowold ist neuer Auktionsleiter.

Vechta - Er stammt gebürtig aus dem Emsland, genauer aus Hasetal, studierte an der Tierärztlichen Hochschule Hannover und bringt mit seinen 30 Jahren frischen Wind ins Oldenburger Pferde Zentrum. Trotzdem hat er bereits von Erfahrung in Sachen Pferdezucht und Vermarktung. Durch seine Arbeit bei den Hengsthaltungen Böckmann, Schockemöhle und Sprehe ist er mit Oldenburgs Züchtern gut vernetzt. „Auf die ehrenvolle Aufgabe künftig für die große Tradition des Auktionsplatzes Vechta arbeiten zu dürfen freue ich mich sehr“, sagt Christoph F. Rowold, der selbst bis S-Springen geritten ist und auch als Moderator eine gute Figur macht.