Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Vermarktung

Auktionator Fabian Kühl verlässt Oldenburger

Bei der kommenden Elite-Auktion des Oldenburger Verbandes nimmt Fabian Kühl Abschied, zum Jahreswechsel geht er neue Wege.

Die Auktion wird ab 2020 ohn Fabian Kühl stattfinden.

Vechta - Bei der 91. Herbst Elite-Auktion am 5. Oktober im Oldenburger Pferde Zentrum Vechta ist Fabian Kühl wie gewohnt Auktionator, doch mit dem Jahreswechsel geht Kühl neue Wege, das vermeldete der Verband via Pressemitteilung. Der Oldenburger Pferdezuchtverband e.V. und Fabian Kühl beenden dann in beiderseitigem Einvernehmen ihre Zusammenarbeit. Kühl wird sich in seiner Heimat Schleswig-Holstein neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

"Die Tür des Oldenburger Pferde Zentrums Vechta steht stets für Fabian Kühl offen. Der Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. und der Springpferdezuchtverband Oldenburg-International e.V. danken ihm für seine erfolgreiche Arbeit als Auktionator sowie bei der Oldenburger Pferde-Vermarktungs GmbH und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute", heißt es seitens des Verbandes.