Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Zweites Kind für Anna Kasprzak

Die dänische Grand Prix-Reiterin brachte am 27. März einen Sohn zur Welt.

Anna Kasprzak und Donnperignon bei einem Reiter Revue-Besuch im Jahr 2013.

Herning/DEN - Mit dem von Christoph Koschel ausgebildeten Donnperignon gehörte Anna Kasprzak viele Jahre zum erfolgreichen dänischen Dressurteam, gewann unter anderem Teamsilber bei den Europameisterschaften 2017 in Göteborg. Als sie den Wallach aus dem Sport verabschiedete wurde es etwas ruhiger um sie. Mit Nachwuchspferden war sie weiter unterwegs, aber auch privat gab es einiges zu berichten. Denn 2018 wurde die mittlerweile 31-Jährige Mutter einer kleinen Tochter, vor ein paar Tagen wurde ihr Sohn geboren. Wie der Kleine heißt, verriet sie nicht, postete auf Instagram aber ein Foto und schrieb: "Finally he is here." Wir gratulieren der jungen Familie.