Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Zara Tindall ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Die britische Vielseitigkeitsreiterin und Enkelin der Queen hat am 18. Juni ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Zara Tindall macht gerade eine kleine Gelände-Pause und hat den Vielseitigkeitssattel gegen den Kinderwagen getauscht.

London - Die schöne Nachricht kam von offizieller Seite, aus dem Buckingham Palast. Der Name der Kleinen wurde allerdings nicht bekannt gegeben. Zara Tindall und ihr Ehemann Mike haben bereits eine vierjährige Tochter. Die 37-Jährige schenkte der Queen damit das siebte Ur-Enkelkind. Zara Tindall ist die Tochter von Prinzessin Anne und dem Gelände-Course-Designer Captain Mark Phillips. Sie gewann 2006 Einzelgold bei den Weltreiterspielen und gehörte mehrfach zum britischen Team bei Vielseitigkeits-Championaten.