Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Willkommen, Maxie Hope Kühner!

Springreiter Max Kühner ist wieder Vater geworden. Seine Ehefrau Liv brachte am 26. November Töchterchen Maxie zur Welt.

Österreichs Nummer 1 lebt in Starnberg mit nun vier Damen an seiner Seite (Archivbild Genf 2019).

München/GER - Springreiter Max Kühner und seine Ehefrau Liv sind überglücklich: Am 26.11. kam morgens Töchterchen Maxie Hope zur Welt. Sie ist 3900 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß, posteten die Eltern auf ihren Social Media Kanälen.

Maxie hat mit Grace und Jolie bereits zwei ältere Schwestern. Nun darf Papa Max sich demnach über einen Vier-Damen-Haushalt freuen. An reiterlichem Nachwuchs dürfte es da nicht mangeln... Töchterchen Jolie ist schließlich schon auf Turnieren unterwegs.

Max Kühner lebt mit seiner Familie in Starnberg nahe München, startet aber seit 2015 für Österreich. Seine Ehefrau Liv wurde in Dänemark geboren und reitet erfolgreich Dressur.

So hieß Springreiter Max Kühner seine Tochter auf Instagram willkommen.

Sind Sie noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk? Für all jene, die sich in Themen wie pferdegerechte Haltung, Ausbildung, Training und den besten Tipps rund um Gesundheit und Wohlbefinden unserer Lieblingstiere wiederfinden, ist vielleicht ein Jahresabo der Reiter Revue genau das Richtige! Und das Beste: Eine hochwertige Prämie gibt es als Geschenk gleich obendrauf!