Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Update von Clooney

Der Schimmel von Spring-Europameister Martin Fuchs hatte sich in der vergangenen Woche bei einem Sturz auf der Koppel schwer verletzt. In der Pferdeklinik in Zürich wird er derzeit behandelt.

Martin Fuchs und sein Schimmel Clooney - eine besondere Verbindung.

Wängi/SUI - Am 16. August war der Schimmel auf der Weide ausgerutscht und hatte sich schwer an der Schulter verletzt. Wie Martin Fuchs nun auf seiner Instagram-Seite schreibt, habe sich der 15-jährige Cornet Obolensky-Sohn eine Bruch des Oberarms nahe der rechten Schulter zugezogen. Er mache momentan einen guten Eindruck, fresse gut und sei in der Lage, das rechte Bein leicht zu belasten. Noch wird er durch eine Hängevorrichtung stabilisiert. Martin Fuchs hatte nach dem Unfall bestürzt mitgeteilt, man wolle alles versuchen, um Clooney ein schmerzfreies Rentnerleben zu ermöglichen.