Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Szene

TV-Tipp fürs Wochenende

Ab Freitag zeigt die ARD eine neue Fernsehreihe unter dem Titel Reiterhof Wildenstein - mit ganz vielen Pferden und Emotionen!

Film ab!

München - Die Produktionsfirma Neue Bioskop Television GmbH hat den Start einer neuen Fernsehreihe in der ARD angekündigt. Ab kommenden Freitag, dem 10. Mai, ist um 20.15 Uhr nun "Reiterhof Wildenstein"-Zeit. Der Plot: Rike Wildenstein (gespielt von Klara Deutschmann) verließ vor 13 Jahren ihre Familie. Die Art, wie auf dem elterlichen Hof mit den Pferden umgegangen wurde, ist ihr zuwider. Dann stirbt ihr Vater und sie kehrt zurück, merkt aber schnell: Hier ist alles beim Alten, nichts hat sich verändert. Lediglich die Situation des Hofes, der jetzt kurz vor der Insolvenz steht. Einzige Hoffnung ist, dass der Hengst Jacomo Preisgelder einfährt. Rike soll den Hof retten, und so entwickelt sich eine Geschichte um Rikes inneren Konflikt im den Umgang mit den Pferden und dem drohenden Familiendrama.