Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Tolles Wochenende für Cathrine Dufour

Erst sicherte sie sich den siebten nationalen Titel mit ihrem bewährten Cassidy. Dann bekam sie einen Heiratsantrag - und sagte "ja"!

Läuft bei Cathrine Dufour!!

Roskilde/DEN- Was für ein emotionales Wochenende für die Weltklasse-Dressurreitererin Cathrine Dufour. Zunächst siegte sie bei den Dänischen Meisterschaften und sicherte sich im Sattel ihres Langzeitpartners Cassidy den siebten Titel: "Gestern hast Du es wieder getan. Ich bin sprachlos. Zehn Jahre als mein 'partner in crime' und nie lässt Du mich hängen", schwärmte sie auf Facebook von dem inzwischen 17-jährigen Caprimond-Sohn.

Noch eine schöne Überraschung kam dann, als sie von der Siegerehrung zurück in den Stall kam, denn dort bekam sie - wie Eurodressage meldete - einen Heiratsantrag von ihrer Lebensgefährtin Rasmine Roesdahl, die selbst im Springsattel unterwegs ist. Die beiden sind seit einem knappen Jahr ein Paar und betreiben seit Anfang des Jahres gemeinsam ihren Turnierstall. "Es war ein 'ja' seit wir uns das erste Mal getroffen haben", kommentiert Dufour ihre Antwort auf Facebook.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!