Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Tim Lips ist Papa geworden

Wickeltisch statt Weltreiterspiele – so hatte sich der niederlänische Vielseitigkeitsreiter Tim Lips entschieden. Er wollte keinesfalls die Geburt seines Babys verpassen. Und jetzt ist der süße Grund für seine Absage da!

Erstes Familienfoto: Tim Lips mit seiner Freundin Emma und Töchterchen Isa.

Breda/NED – Isa ist da! Das verkündet Tim Lips, stolzer Papa und Top-Vielseitigkeitsreiter aus den Niederlanden, auf Instagram. Mutter und Tochter seien wohlauf, schreibt er. Isas Geburtsdadum: 18. September 2018 um 18:18 Uhr. Auch eine Art Punktlandung.

Tim Lips hatte auf die Teilnahme bei den Weltreiterspielen in Tryon verzichtet, weil er auf keinen Fall Isas Geburt verpassen wollte, hatte er gegenüber horses.nl gesagt. Für ihn sei nichts wichtiger als das Wohlergehen seines Kindes und seiner Freundin Emma. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!