Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Simone Blum wird Mama!

Wundervolle Nachrichten aus dem Hause Blum: Simone ist schwanger!

Die Weltreiterspiele waren das bislang schönste sportliche Erlebnis für Simone Blum, doch nun steht ein neues Abenteuer an.

Zolling/GER - Die Weltmeisterin aus Tryon und frischgebackene EM-Silbermedaillen-Gewinnerin aus Rotterdam Simone Blum ist schwanger. Das verriet sie auf ihrer Facebook Seite und in einem Interview mit Carsten Sostmeier, das dieser beim Chiemsee Pferdefestival führte und nun auf seine Facebook-Seite "Sosti on Tour" stellte.

Simone berichtet, dass sie nach der Teilnahme beim Turnier in Rom in eine Babypause gehen wird. Das Baby soll im Februar kommen. Aller Voraussicht nach ein Töchterchen. "Und danach wird es dann hoffentlich auch wieder im Sattel weitergehen", verrät Simone. Die Olympischen Spiele stehen nach wie vor auf dem Plan.

Auf ihrer Facebook-Seite schreibt Simone "Liebe im Bauch - Unser größtes Glück ist unterwegs." und "Große Dinge beginnen oft klitzeklein"

Wir gratulieren Simone und Hansi Blum aufs Herzlichste und wünschen ihnen eine wundervolle Zeit!

Zum Video von Carsten Sostmeier geht es hier.