Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Simone Blum nun auch kirchlich verheiratet

Das Traumjahr von Simone Blum hat einen weiteren Höhepunkt erreicht. Nach der standesamtlichen folgte nun auch die kirchliche Trauung.

Überglücklich: Simone und Hansi Blum

Zolling - Am 18. Oktober hatte die standesamtliche Trauung stattgefunden. Schon da war aus Hans-Günter Goskowitz Hans-Günter Blum geworden, oder Hansi Blum, wie er von fast allen in der Szene nun wohl genannt wird. Nun, am 20. Oktober, strahlen Simone und ihr Hansi erneut in die Kameras. Dieses Mal hat sich die Weltmeisterin in einem traumhaften weißen Kleid zur kirchlichen Trauung begeben und ihr Herzbube sieht nicht minder fesch aus. Da fragt man sich, ob Alice, die ja bekanntlich Männern nicht so viel abgewinnen kann, nicht ein bisschen eifersüchtig ist ob all der Feierlichkeiten. Aber vermutlich gab es eine Mango zur Belohnung dafür, dass sie das alles zugelassen hat ;-)