Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Simone Blum hat geheiratet

Die amtierende Weltmeisterin im Springreiten hat ihren Lebensgefährten und Alice-Entdecker Hans Günther Goskowitz geheiratet.

Simone Blum und Hans Günther Goskowitz lernten sich dank der Pferde kennen.

Zolling – Auf ihrem Instagram-Account hat Springreiterin Simone Blum ein Foto von sich und ihrem Jetzt-Ehemann Hans Günther Goskowitz gepostet. Dazu schreibt sie: „Für uns beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt.“ Zusammengebracht hatte die beiden frisch Verheirateten einst ein Pferd namens Izmira. Er kam als Trainer nach Zolling, um Simone mit der Stute zu helfen, dann wurden sie ein Paar. Vor vier Jahren entdeckte Hans Günther Goskowitz Wunderstute und Weltmeisterin DSP Alice. Nun haben sich Simone Blum und Hans Günther Goskowitz das Jawort gegeben.

Reiter Revue International gratuliert herzlich und wünscht für die gemeinsame Zukunft alles Gute!