Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Reiter Revue-Pferd des Jahres offiziell geehrt

Dass Showtime FRH von den Reiter Revue-Lesern zu ihrem Pferd des Jahres gewählt wurde, steht schon seit ein paar Monaten fest. Corona verhinderte bisher eine offizielle Ehrung der Wahl, die von Reitsportgroßhändler Waldhausen präsentiert wurde. Umso schöner war die Ehrung im Rahmen der Deutschen Meisterschaften.

Faustus nahm die Ehrendecke von Waldhausen stellvertretend für Showtime entgegen. RRI-Redaktionsleiterin Sarah Schnieder gratulierte Dorothee Schneider.

Balve - Schon einige Male wurde das Reiter Revue-Pferd des Jahres im Rahmen des Balve Optimum geehrt. Und umso schöner war es, dass dies auch in diesem Jahr möglich war. Einziger Wehrmutstropfen: Showtime konnte selbst nicht dabei sein. Dafür trug sein Stallnachbar Faustus die Decke stellvertretend, aber nicht minder mit Stolz und galoppierte die Ehrenrunde unter dem Applaus der Zuschauer, die in Balve dabei waren. Was Dorothee Schneider an Showtime FRH ganz besonders findet, hat sie im Interview verraten: