Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Pia Münker und Ben Leuwer heiraten

Die beiden Vielseitigkeits-Profis werden sich bald das Ja-Wort geben. Zumindest hat Ben Leuwer schon mal die alles entscheidende Frage gestellt.

Leben und trainieren gemeinsam in Bonn-Rodderberg: Pia Münker und Ben Leuwer.

Bonn – Auf dem Rodderberg in Bonn liegt Liebe in der Luft. Erst war es das (noch) auf der dortigen trainierende Springreiter-Paar Henrik von Eckermann (SWE) und Jannika Sprunger, jetzt sind es die beiden Vielseitigkeitsprofis, die sich verlobt haben. Auf ihrem Instagram-Account verkündet Pia Münker die frohe Botschaft mit den Worten: „Das einfachste 'Ja', das ich je gesagt habe …“

Das sind doch mal schöne Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Reiter Revue-Team!