Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Neues Pferd für Jessica von Bredow-Werndl

"Willkommen in Aubenhausen" schrieb Jessica von Bredow-Werndl auf ihrer Facebook-Seite. Die Dressurreiterin heißt damit ein neues Talent in ihrem Stall willkommen.

Jessica von Bredow-Werndls Dalera TSF (Archivbild 2019) hat eine neue Stallgefährtin.

Aubenhausen/GER - Zuwachs im bayerischen Süden! Jessica von Bredow-Werndl hieß vor wenigen Tagen ein neues Dressurtalent willkommen und freut sich schon jetzt auf die Arbeit mit der bildschönen Stute.

"Willkommen in Aubenhausen 💕 Vor wenigen Tagen ist Forsazza de Malleret bei uns eingezogen. Sie ist eine 7jährige Stute von For Romance x Sarkozy und steht im Besitz von @harasdemalleret_dressagehorses. Sie ist noch recht grün, aber sehr talentiert und eifrig. Ich freue mich auf ihre Ausbildung gemeinsam mit unserem Bereiter Raphael."

Das erklärte die Dressur-Welt- und Europameisterin auf Facebook und ihrem Instagram-Account. Mit der Unterstützung von "Raphael" ist Bereiter Raphael Netz gemeint, der im vergangenen Jahr U25-Europameister wurde und als großes Talent gilt.

Man darf gespannt sein, wie sich die Stute entwickelt und wer sie am Ende unter dem Sattel haben wird.