Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Jessica von Bredow-Werndl erwartet ihr zweites Kind

Jessica von Bredow-Werndl wird 2022 zum zweiten Mal Mama. Gemeinsam mit ihrem Mann Max von Bredow erwartet die amtierende Olympiasiegerin ihr zweites Kind.

Jessica von Bredow-Werndl, hier mit ihrer Traumstute TSF Dalera BB, bekommt noch 2022 ihr zweites Kind!

Tuntenhausen – Jessica von Bredow-Werndl und ihr Mann Max von Bredow erwarten ihr „zweites Wunder”, wie die beiden mit einem glücklichen Foto-Post auf Jessica von Bredow-Werndls Social Media-Kanälen bekannt geben. Ihr gemeinsamer Sohn Moritz wird im Sommer fünf Jahre alt und ist dem Foto zufolge schon jetzt ein stolzer großer Bruder.

„Ich bin an diesem Wochenende in 's-Hertogenbosch und plane das Weltcup-Finale in Leipzig zu reiten. Und danach schauen wir mal. Geburtstermin ist Ende August", erklärte Jessica von Bredow-Werndl gegenüber Reiter Revue. An den Weltmeisterschaften im August dieses Jahres in Herning wird sie folglich nicht teilnehmen können.

Reiter Revue gratuliert herzlich! Wir freuen uns mit der amtierenden Olympiasiegerin, Europameisterin und Deutschen Meisterin über diese wunderbaren Nachrichten.