Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Isabell Werth einmal zu schnell, Führerschein weg

Die Dressurreiterin hat die PS ihres Autos einmal zu sehr ausgekostet und wurde auf der A44 mit 147 km/h geblitzt, wo nur 100 km/h erlaubt waren.

Isabell Werth

Düsseldorf - Wie Antenne Düsseldorf berichtet, ist Isabell Werth vom Amtsgericht Düsseldorf ein Bußgeld und der Entzug des Führerscheins für einen Monat auferlegt worden. Die sechsfache Olympiasiegerin hatte das Blitzerfoto nicht akzeptiert, sondern infrage gestellt, dass sie auf dem Bild am Steuer zu erkennen sei. Doch ein Gutachter gab an, sie sei es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.

Da Isabell Werth selbst nicht anwesend war, bekam sie außerdem ein Bußgeld wegen Fehlens ohne ärztliches Attest aufgedrückt.