Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Henrik von Eckermann und Janika Sprunger sind ein Paar

Der schwedische Springreiter Henrik von Eckermann und die Schweizer Amazone Janika Sprunger sind ein Paar. Nun scheint die 30-Jährige ebenfalls in von Eckermanns Wahlheimat Wachtberg ziehen zu wollen.

Henrik von Eckermann auf dem Weg zu Platz drei beim Weltcup-Finale 2018 in Paris.

Wachtberg – Janika Sprunger und Henrik von Eckermann sind ein Paar. Die Schweizer Amazone zieht für ihren neuen Lebenspartner nun sogar nach Wachtberg bei Bonn. Das zeigen die Instagram-Posts der beiden Springreiter. Zuletzt lebte die Schweizerin, die 2015 mit dem Team EM-Bronze gewann, in den Niederlanden. Henrik von Eckermann war viele Jahre im Stall von Ludger Beerbaum tätig. Ehe er sich 2016 auf der Anlage von Karl Schneider selbstständig machte. Aktuell reitet er mit seiner Top-Stute Mary Lou von Erfolg zu Erfolg.